Kuscheliger Abend in ausverkauftem Bürgerhaus

 

Die brillante und bestens aufgelegt Schauspielerin Alice Hoffmann, hatte leichtes Spiel mit den 260 Gästen im Bürgerhaus Vollmersbach. Gleich zu Beginn stellte Sie mit Erleichterung fest, dass es keine Verständigungsprobleme gab. Selbst für anwesende niederländische Zuschauer konnte Alice ohne Probleme saarländische "Spezialbegriffe" übersetzten.

So stand einem unterhaltsamen Abend nichts im Weg. „Zeichen der Zeit“ ist der Titel ihres neuen Soloprogramms und am Kaffeetisch wurden die Zeichen der Zeit am eigenen Körper aber auch in der heutigen Gesellschaft gedeutet. Nach über 2 Stunden und mehreren Zugaben, gab es dann auch den gebührenden stehenden Applaus.

Weitere Fotos finden Sie in unserer Fotogalerie.

   
© Copyright by Kultur in Vollmersbach - KiV e.V.