Der Verein Kultur in Vollmersbach – KiV e. V. besteht seit Februar 2018. Er setzt sich für die Förderung des Feuerschutzes, der Jugendhilfe sowie der Kunst und Kultur ein.

Besonders stolz ist der Vereinsvorstand auf die zahlreichen Kontakte zu anderen kulturtreibenden Vereinen und Institutionen in der Region, die er schon seit der Gründung im Februar knüpfen konnte. Dadurch entstanden bereits kreative Ideen für weitere kulturelle Veranstaltungen, die KiV e.V. als ergänzendes Angebot zu bereits bestehenden kulturellen Aktivitäten in der Region anbieten wird. KiV e.V. freut sich dabei auch über jedes Angebot zur Zusammenarbeit von Bands, Vereinen, Kulturämtern und Firmen.

Für die Jugend bietet sich KiV e.V. als Ansprechpartner an um ihre Ideen und Wünsche gemeinsam zu erörtern und möglichst unterstützend tätig zu werden.

Um diese Ziele umsetzten zu können benötigen der junge Vollmersbacher Verein natürlich Unterstützung. Als Mitglied im Verein oder als Sponsor bieten sich hier einige Möglichkeiten, bis hin zur aktive Mitarbeit im Verein, um die Vereinsziele zu erreichen. Beim 1. Vorsitzende Stefan Juchem, Tel. 06781/458287 erhalten Sie bei Bedarf weitere  Infos rund um KiV e.V. .

Besuchen Sie uns auch unter www.facebook.com/KulturInVollmersbach