Liebe Fan-Gemeinde,

wir, der Vorstand vom Verein „Kultur in Vollmersbach KiV e.V.“ und die Band „SKOL“ haben uns entschlossen, die Veranstaltung „Oster-Rock 2020“ abzusagen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber wir sind der Meinung, wir sollten unseren Teil dazu beitragen, die Verbreitung des neuen Corona-Virus zumindest zu verzögern.

Die bereits erworbenen Eintrittskarten können selbstverständlich zurückgegeben werden. Wir werden die Vorverkaufsstellen umgehend informieren und entsprechend anweisen, die Tickets zurückzuerstatten. Wer bei Ticket-Regional eine Eintrittskarte erworben hat, darf sich gerne persönlich unter Vorlage des oder der Tickets an jeden unserer Vorstandsmitglieder wenden. Er wird dann umgehend sein Geld zurückerhalten. Für diesen Fall stehen folgende Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung:

Stefan Juchem                 0151 40 26 01 52

Stephan Dreher                0160 96 43 86 10

Frank Dreher                    06781 901701

Frank Seibel                     0177 347 54 92

Thomas Klein                    0176 72 79 66 99

 

Wir wollen nicht auf staatliches Handeln warten, sondern selbst eine Lanze brechen und mit gutem Beispiel und Gewissen voran gehen.

Als gemeinnütziger Verein haben wir auch eine Verantwortung gegenüber unseren Mitbürgern und der wollen wir uns nicht etwa aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten entziehen.

Vielleicht erreichen wir mit unserer Entscheidung noch den ein oder anderen „Entscheidungsträger“, dem es dadurch u.U. etwas leichter fällt, eine so unangenehme Maßnahme einzuleiten.

Wir sind uns sicher, es wird auch wieder eine Zeit nach „Corona“ geben und wir freuen uns schon jetzt auf viele folgende gemeinsame Veranstaltungen.

Versucht gesund zu bleiben!

Euer Vorstand von „KiV“ und die Band „SKOL“

   
© Copyright by Kultur in Vollmersbach - KiV e.V.